CSD 2020

Am 27.06.2020 ist es  wieder so weit, Hanau wird bunt!  Bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und keiner kann es mehr abwarten.  Mit dem Motto #mirschwantbuntes gehen wir voran, machen Hanau auch 2020 wieder bunt und sind gemeinsam stark!

Bühnenprogramm

Genau an dieser Stelle wird im Mai 2020 unser Bühnenprogramm stehen, was wir aber jetzt schon sagen können: Es wird laut, es wird bunt und alle werden sagen #mirschwantbuntes.

 

Außerdem dürfen wir vorweg nehmen, dass der Gewinner von Mr. Gay Germany 2020 zu uns kommt. Benjamin Näßler wird mit seiner Kampagne "Doppelpass" bei uns sein, in der es darum geht, als Homosexueller in einem  Fußball Verein zu sein


Olof-Palme-Haus

Auch in diesem Jahr wird der CSD Hanau am Olof-Palme-Haus stattfinden. Dort ist wieder viel Platz für die Bühne und dazu erwarten euch tolle Infostände und ein Ort, an dem es heißt #mirschwantbuntes

 


Facebook
Instagram
Twitter

Vielen Dank an unsere Sponsoren



Kooperationspartner*innen: